Kunterbunt oder schlicht | Laut oder still | Ruhig oder schrill

Die Angebote des CVJM sind unterschiedlich und vielschichtig. Hier finden Sie Informationen zu unseren regelmäßigen Veranstaltungen.

Jungschar

• Malen / Basteln
  • Spielen
  • Abenteuer erleben
  • Geschichten hören von Gott und Jesus
  • Gemeinschaft erleben

Jungschar - Friedewalde

für Kids zwischen 6 bis 12 Jahre.

Wir treffen uns in den ungeraden Wochen Montag um 17 Uhr bis 18.30 Uhr im Gemeindehaus Friedewalde.
(außer in den Ferien)

Wir freuen uns auf dich!

Checkpoint / K1

Jeden zweiten Freitag (in den ungeraden Kalenderwoche) treffen wir uns ab 19 Uhr im CVJM-Jugendheim.

Hier haben wir jede menge Raum um Zeit mit Freunden und neuen Bekanntschaften zu verbringen. Dafür gibt es die verschiedensten Möglichkeiten:

• Billard
  • Kicker
  • Spiele
  • Singen
  • Quatschen

MDW

MDW - das bedeutet nicht Mitteldeutschewelle, sondern:

Musst du wissen!

Was du darüber wissen musst:

Wir treffen uns meistens auf einem Mittwoch
(Termine folgen)
von 19 - 21 Uhr im Jugendheim.

Wenn du auch wissen möchtest, was Gott dir zu sagen hat und wenn du Lust hast, dich mit anderen darüber auszutauschen, dann komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Extra-Gottesdienst

Ein ganz "normaler" Sonntag morgen Gottesdienst. Ein Gottesdienst für, mit und von jungen Menschen.

Nächstes mal am 02.06.2024 | 23.06.2024 | 15.09.2024 | 10.11.2024 | 22.12.2024

Livekicker

Ein riesiger Kicker in dem man zum Spielen einsteigen muss. Das Event für Klein und Groß.
 Livekicker